Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

denkvermogen Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

denkvermogen ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für denkvermogenSynonyme Denkvermögen

Anzeigen




denkvermogen > Übersetzung
Für die Wortsuche denkvermogen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: denkvermogen englisch - denkvermogen spanisch - denkvermogen italienisch - denkvermogen polnisch - denkvermogen portugiesisch - denkvermogen russisch

Für das Wort denkvermogen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Auffassunginterpretatie
Übersetzung für Klugheitslimheid
Übersetzung für Urteilsvermögenoordeelskracht
Übersetzung für Vernunftgeestelijke gezondheid
Übersetzung für Verstandintelligentie