Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

dienlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für dienlichÜbersetzung für constructief

Anzeigen




dienlich > Übersetzung
Für die Wortsuche dienlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dienlich englisch - dienlich spanisch - dienlich italienisch - dienlich portugiesisch - dienlich russisch

Für das Wort dienlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für angebrachtgeschikt
Übersetzung für brauchbarbruikbaar
Übersetzung für nützlichnuttig
Übersetzung für praktischeigenlijk
Übersetzung für behilflichbehulpzaam

Das Wort dienlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei kommt dies nun nicht nur im Bereich Vaginalverkehr einmal vor, sondern auch bei Oral- oder Analverkehr kann durchaus der Übertragung dienlich sein, so dass sich der Einsatz und die Verwendung von Kondomen auf jeden Fall einmal als sinnvoll erweisen.
> Weiterlesen
Eine der absolut wichtigsten Aufgabengebiete denen sich sich die Europäische Weltraumorganisation ESA verschrieben hat ist wohl ohne Zweifel einmal, dass eben auch Satelliten entwickelt und in den Weltraum gebracht werden die hierbei nicht nur dem Zwecke der Forschung und Entwicklung dienlich sein können, sondern die eben hierbei auch für wirtschaftliche Anwendungen genutzt werden können, wenngleich die Grundlagen der Zusammenarbeit der verschiedenen Mitgliedsstaaten der ESA hierbei natürlich eine militärische Nutzung verbieten.
> Weiterlesen