Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

eintauchen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für eintauchenÜbersetzung für onderdompelen

Anzeigen




eintauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche eintauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintauchen englisch - eintauchen spanisch - eintauchen italienisch - eintauchen polnisch - eintauchen portugiesisch - eintauchen russisch

Für das Wort eintauchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abtauchenduiken
Übersetzung für schnorchelnsnorkelen
Übersetzung für tauchenonderdompelen
Übersetzung für Tauchenduiken
Übersetzung für untertauchenonderduiken

Das Wort eintauchen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während am Tage nämlich genug und ausreichend Sehenswürdigkeiten vorhanden sind, lässt sich in den Abend- und Nachtstunden eben auch bestens in das italienische Nachtleben in Rom eintauchen und so manch eine fröhliche Partyzeit verbringen.
> Weiterlesen
Wir können uns auf immersive VR-Abenteuer und faszinierende AR-Erfahrungen freuen, die uns noch tiefer in die Spielwelten eintauchen lassen.
> Weiterlesen