Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

enthusiasmus Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für EnthusiasmusÜbersetzung für enthousiasme

Anzeigen




enthusiasmus > Übersetzung
Für die Wortsuche enthusiasmus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enthusiasmus englisch - enthusiasmus spanisch - enthusiasmus italienisch - enthusiasmus polnisch - enthusiasmus portugiesisch - enthusiasmus russisch

Für das Wort enthusiasmus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Begeisterungijver
Übersetzung für Euphorieeuforie
Übersetzung für Freudevreugde
Übersetzung für Hingabetoewijding
Übersetzung für Idealismusidealisme