Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

erstarrt Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für erstarrtÜbersetzung für verkleumd

Anzeigen




erstarrt > Übersetzung
Für die Wortsuche erstarrt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erstarrt englisch - erstarrt spanisch - erstarrt italienisch - erstarrt portugiesisch - erstarrt russisch

Für das Wort erstarrt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für lebloslevenloos
Übersetzung für StierStier
Übersetzung für stillwindstil
Übersetzung für unbeweglichonbeweeglijk
Übersetzung für festvast

Das Wort erstarrt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch Lava gibt es eben nicht nur im fließenden Zustand, sondern man spricht eben auch von erstarrter Lava wenn diese eben aus der Bewegung heraus sich zu sehr abgekühlt hat und somit einmal erstarrt bzw.
> Weiterlesen
Er erstarrt in Konfliktsituationen, die ihn aus dem Gleichgewicht bringen.
> Weiterlesen