Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

exil Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ExilÜbersetzung für ballingschap

Anzeigen




exil > Übersetzung
Für die Wortsuche exil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exil englisch - exil spanisch - exil italienisch - exil polnisch - exil portugiesisch - exil russisch

Für das Wort exil wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Verbannungballingschap
Übersetzung für Versteckstekkie
Übersetzung für Zufluchttoevlucht
Übersetzung für Zufluchtsorthaven
Übersetzung für Ausweisungverdrijving

Das Wort exil wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der britische Erziehungsminister Lord Butler tat sich hierbei besonders hervor, denn schon im Jahre 1942, also noch während des Zweiten Weltkrieges eröffnete dieser schon Gespräche mit acht anderen Landesregierung die noch im Exil waren.
> Weiterlesen