Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

fernunterricht Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für FernunterrichtÜbersetzung für instelling voor schriftelijk onderwijs

Anzeigen




fernunterricht > Übersetzung
Für die Wortsuche fernunterricht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fernunterricht englisch - fernunterricht spanisch - fernunterricht italienisch - fernunterricht polnisch - fernunterricht portugiesisch - fernunterricht russisch

Für das Wort fernunterricht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Seminarseminarie
Übersetzung für Unterrichtonderricht
Übersetzung für Vorlesunglezing