Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

festbinden Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für festbindenÜbersetzung für vastsnoeren

Anzeigen




festbinden > Übersetzung
Für die Wortsuche festbinden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festbinden englisch - festbinden spanisch - festbinden italienisch - festbinden polnisch - festbinden portugiesisch - festbinden russisch

Für das Wort festbinden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für anhängenbijvoegen
Übersetzung für fesselndboeiend
Übersetzung für fesselnboeien
Übersetzung für zusammenbindenbundelen
Übersetzung für verbindenaansluiten