Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

flitterkram Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für FlitterkramÜbersetzung für frutsels

Anzeigen




flitterkram > Übersetzung
Für die Wortsuche flitterkram wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flitterkram englisch - flitterkram spanisch - flitterkram italienisch - flitterkram polnisch - flitterkram portugiesisch - flitterkram russisch

Für das Wort flitterkram wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Geschmacklosigkeitsmakeloosheid
Übersetzung für Kitschkitsch
Übersetzung für Plunderrommel
Übersetzung für Firlefanzfrutsels
Übersetzung für Flitterglinsterfoelie