Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

freistellung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für FreistellungÜbersetzung für vrijstelling

Anzeigen




freistellung > Übersetzung
Für die Wortsuche freistellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freistellung englisch - freistellung spanisch - freistellung italienisch - freistellung polnisch - freistellung portugiesisch - freistellung russisch

Für das Wort freistellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Befreiungbevrijding
Übersetzung für Billigungbijval
Übersetzung für Blankoscheckblanco cheque
Übersetzung für Einverständnisgoedkeuring
Übersetzung für Erlaubnistoestemming