Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gebrauchen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für gebrauchenÜbersetzung für gebruiken

Anzeigen




gebrauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche gebrauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebrauchen englisch - gebrauchen spanisch - gebrauchen italienisch - gebrauchen polnisch - gebrauchen portugiesisch - gebrauchen russisch

Für das Wort gebrauchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für anwendengebruik maken van
Übersetzung für benutzengebruiken
Übersetzung für benützentoepassen
Übersetzung für einsetzeninzetten
Übersetzung für in Anspruch nehmenabsorberen

Das Wort gebrauchen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

) <br> Wir gebrauchen <i>sein</i> bei Veränderung eines Zustandes.
> Weiterlesen