Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gefecht Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GefechtÜbersetzung für knokken

Anzeigen




gefecht > Übersetzung
Für die Wortsuche gefecht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefecht englisch - gefecht spanisch - gefecht italienisch - gefecht polnisch - gefecht portugiesisch - gefecht russisch

Für das Wort gefecht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Feindschaftvijandschap
Übersetzung für Feldzugcampagne
Übersetzung für Kampfcampagne
Übersetzung für Konfliktconflict
Übersetzung für Konfrontationconfrontatie

Das Wort gefecht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zwischen den beiden Ländern auf der koreanischen Halbinsel wurde nun nämlich eine so genannte demilitarisierte Zone errichtet die auch heutzutage noch Bestand hat und beispielsweise dafür sorgt das entlang dieser Zone auf beiden Seiten sich noch über eine Million Soldaten gegenüber stehen, wenngleich hierbei längst kein Gefecht mehr zutreffend ist.
> Weiterlesen