Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gegenerklärung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GegenerklärungÜbersetzung für ontkenning

Anzeigen




gegenerklärung > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenerklärung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenerklärung englisch - gegenerklärung spanisch - gegenerklärung italienisch - gegenerklärung polnisch - gegenerklärung portugiesisch - gegenerklärung russisch

Für das Wort gegenerklärung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Abbestellungannulering
Übersetzung für Rückzugterugtocht
Übersetzung für Widerrufherroeping
Übersetzung für Revokationherroeping
Übersetzung für Absagetegenbericht