Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

genugtuung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GenugtuungÜbersetzung für voldoening

Anzeigen




genugtuung > Übersetzung
Für die Wortsuche genugtuung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: genugtuung englisch - genugtuung spanisch - genugtuung italienisch - genugtuung polnisch - genugtuung portugiesisch - genugtuung russisch

Für das Wort genugtuung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Befriedigungvoldoening
Übersetzung für Zufriedenheitgenoegen
Übersetzung für genügenvolstaan
Übersetzung für Freudevreugde
Übersetzung für Lustwens