Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

geradewegs Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für geradewegsÜbersetzung für rechtstreeks

Anzeigen




geradewegs > Übersetzung
Für die Wortsuche geradewegs wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geradewegs englisch - geradewegs spanisch - geradewegs italienisch - geradewegs polnisch - geradewegs portugiesisch - geradewegs russisch

Für das Wort geradewegs wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für schnurstrackshals over kop
Übersetzung für geradliniglineair
Übersetzung für mündlichmondeling
Übersetzung für nächstvolgende
Übersetzung für persönlichpersoonlijk