Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gewissenhaftigkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GewissenhaftigkeitÜbersetzung für nauwkeurigheid

Anzeigen




gewissenhaftigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gewissenhaftigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewissenhaftigkeit englisch - gewissenhaftigkeit spanisch - gewissenhaftigkeit italienisch - gewissenhaftigkeit polnisch - gewissenhaftigkeit portugiesisch - gewissenhaftigkeit russisch

Für das Wort gewissenhaftigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Genauigkeitnauwkeurigheid
Übersetzung für Sorgfaltzorg
Übersetzung für Verantwortungverantwoordelijkheid
Übersetzung für Zuverlässigkeitbetrouwbaarheid
Übersetzung für Bestimmtheitbeslistheid