Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

grill Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

grill ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für grillSynonyme Bratrost
Übersetzen grillSynonyme Grill

Anzeigen




grill > Übersetzung
Für die Wortsuche grill wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grill englisch - grill spanisch - grill italienisch - grill portugiesisch - grill russisch

Für das Wort grill wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Bratrostgrill
Übersetzung für Gittertraliewerk
Übersetzung für Rostroest

Das Wort grill wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenige wissen jedoch damit etwas anzufangen, denn gerade beim Grillen wird doch zumeist gewürztes Fleisch gekauft und einfach auf den Grill gelegt.
> Weiterlesen