Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

gummi Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für GummiÜbersetzung für rubber

Anzeigen




gummi > Übersetzung
Für die Wortsuche gummi wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gummi englisch - gummi spanisch - gummi italienisch - gummi polnisch - gummi portugiesisch - gummi russisch

Für das Wort gummi wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Radiergummivlakgom

Das Wort gummi wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das ist eine Hose mit Trägern und unten an den Beinen ein Gummi hat.
> Weiterlesen
Als bekanntestes kann man sicherlich den Gummistiefel an dieser Stelle einmal anführen, der eben diese Bezeichnung sich verdiente weil der Stiefel aus Gummi bzw.
> Weiterlesen