Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

häuslichkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für HäuslichkeitÜbersetzung für gezinsleven

Anzeigen




häuslichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche häuslichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: häuslichkeit englisch - häuslichkeit spanisch - häuslichkeit italienisch - häuslichkeit polnisch - häuslichkeit portugiesisch - häuslichkeit russisch

Für das Wort häuslichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Daheimthuisfront
Übersetzung für HausHuis
Übersetzung für Heimhospitium
Übersetzung für Wohnsitzverblijfplaats
Übersetzung für Wohnungwoning