Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

höhle Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für HöhleÜbersetzung für ventrikel

Anzeigen




höhle > Übersetzung
Für die Wortsuche höhle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: höhle englisch - höhle spanisch - höhle italienisch - höhle polnisch - höhle portugiesisch - höhle russisch

Für das Wort höhle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Baugebouw
Übersetzung für KammerHuis
Übersetzung für Kaninchenbaukonijnenveld
Übersetzung für Bunkerbunker
Übersetzung für Heimstattwoning

Das Wort höhle wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man kann ein Kinderhochbett so gestalten dass das Kind unter dem Bett seine Spielsachen lagern kann Aber auch genauso kann man eine Höhle unter dieses Bett bauen.
> Weiterlesen
Besonders die Höhle von Elephanta und der Chhatrapati Shivaji Terminus sind hierbei zu nennen, denn diese beiden touristischen Highlights dieser Stand sind nicht umsonst in das Weltkulturerbe der Unesco aufgenommen worden.
> Weiterlesen