Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

handel treiben Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für Handel treibenÜbersetzung für handel drijven

Anzeigen




handel treiben > Übersetzung
Für die Wortsuche handel treiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: handel treiben englisch - handel treiben spanisch - handel treiben italienisch - handel treiben polnisch - handel treiben portugiesisch - handel treiben russisch

Für das Wort handel treiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für handelnte werk gaan
Übersetzung für Handelnonderhandelen
Übersetzung für kalkulierenberekenen
Übersetzung für spekulierenspeculeren
Übersetzung für Spekulierenspeculatie

Das Wort handel treiben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Von hier aus konnten die italienischen Schiffe mit entfernten Städten Handel treiben und es kam zum kulturellen Austausch.
> Weiterlesen