Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

hauptquartier Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für HauptquartierÜbersetzung für hoofdkwartier

Anzeigen




hauptquartier > Übersetzung
Für die Wortsuche hauptquartier wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hauptquartier englisch - hauptquartier spanisch - hauptquartier italienisch - hauptquartier polnisch - hauptquartier portugiesisch - hauptquartier russisch

Für das Wort hauptquartier wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Zentralezetel

Das Wort hauptquartier wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Grund für das Einrichten unterschiedlicher Regionalbüros liegt nun auch darin eben möglichst sehr kurze Wege einmal zu schaffen, denn damit ist es eben jederzeit einmal möglich direkte Informationen vor Ort schnell zu erhalten ohne das zuerst einmal eine Absendung aus dem Hauptquartier erfolgen muss.
> Weiterlesen
Hierbei ging es beispielsweise darum, dass das Hauptquartier des Secret Intelligence Serivce im Film Golden Eye beispielsweise zum ersten Mal gefilmt werden durfte, was natürlich auch eine Art der Anerkennung war, denn immerhin hat diese Filmfigur doch das Ansehen des MI6 sichtlich hervorgehoben und nochmals verbessert.
> Weiterlesen