Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

hausdurchsuchung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für HausdurchsuchungÜbersetzung für huiszoeking

Anzeigen




hausdurchsuchung > Übersetzung
Für die Wortsuche hausdurchsuchung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hausdurchsuchung englisch - hausdurchsuchung spanisch - hausdurchsuchung italienisch - hausdurchsuchung polnisch - hausdurchsuchung portugiesisch - hausdurchsuchung russisch

Für das Wort hausdurchsuchung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Razziapolitie-inval
Übersetzung für Durchsuchunggrondig onderzoek