Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

heften Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für heftenÜbersetzung für rijgen
Synonym HeftenÜbersetzen rijgen

Anzeigen




heften > Übersetzung
Für die Wortsuche heften wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heften englisch - heften spanisch - heften italienisch - heften polnisch - heften portugiesisch - heften russisch

Für das Wort heften wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für richtenrichten
Übersetzung für anheftenvastprikken op
Übersetzung für Anheftenrijgen
Übersetzung für Anklammernklampen
Übersetzung für befestigenvastmaken

Das Wort heften wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auf der anderen Seite würde er sich auch nie eine Deutschland-Fahne an seinen Sessel heften und in pathetischen Phrasen das Deutsche Reich und die Schicksalsgemeinschaft der deutschen Nation beschwören, wie dies der selbst ernannte Tribun Björn Höcke tut.
> Weiterlesen