Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

hervorheben Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für hervorhebenÜbersetzung für accentueren

Anzeigen




hervorheben > Übersetzung
Für die Wortsuche hervorheben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hervorheben englisch - hervorheben spanisch - hervorheben italienisch - hervorheben polnisch - hervorheben portugiesisch - hervorheben russisch

Für das Wort hervorheben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für betonenaccentueren
Übersetzung für hinweisenwijzen
Übersetzung für markierenmarkeren
Übersetzung für unterstreichenonderstrepen
Übersetzung für aufzeigenaanwijzen