Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

herzenswunsch Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für HerzenswunschÜbersetzung für hartewens

Anzeigen




herzenswunsch > Übersetzung
Für die Wortsuche herzenswunsch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzenswunsch englisch - herzenswunsch spanisch - herzenswunsch italienisch - herzenswunsch polnisch - herzenswunsch portugiesisch - herzenswunsch russisch

Für das Wort herzenswunsch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Bitteverzoek
Übersetzung für bittealstublieft
Übersetzung für Wunschwens
Übersetzung für anliegengrenzen aan
Übersetzung für Ansuchenverzoek