Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

herzhaft Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für herzhaftÜbersetzung für hartig

Anzeigen




herzhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche herzhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzhaft englisch - herzhaft spanisch - herzhaft italienisch - herzhaft portugiesisch - herzhaft russisch

Für das Wort herzhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für amoralischamoreel
Übersetzung für pikantpikant
Übersetzung für scharfscherp
Übersetzung für appetitlichappetijtelijk
Übersetzung für aromatischaromatisch

Das Wort herzhaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer einmal die bayerische Küche umschreiben möchte, der ist sicherlich mit den Attributen Gehaltvoll, Bodenständig, Bürgerlich und Herzhaft bestens bedient, denn die klassischen und überaus bekannten Bayerischen Gerichte fallen eben in diese Kategorie.
> Weiterlesen
Besuchen sie doch auch einmal das Bundesland Bayern und entdecken sie wie herzhaft und schön Urlaub in diesem Bundesland sein kann.
> Weiterlesen