Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

hetzjagd Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für HetzjagdÜbersetzung für jacht met windhonden

Anzeigen




hetzjagd > Übersetzung
Für die Wortsuche hetzjagd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hetzjagd englisch - hetzjagd spanisch - hetzjagd italienisch - hetzjagd polnisch - hetzjagd portugiesisch - hetzjagd russisch

Für das Wort hetzjagd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Jagdjacht
Übersetzung für Verfolgungachtervolging
Übersetzung für Verfolgungsjagdachtervolging
Übersetzung für Flinkheithandigheid
Übersetzung für Temposnelheid

Das Wort hetzjagd wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der englischen Marine war klar das man hierbei nur mit der Versenkung der Bismarck das Ruder herumreißen konnte, so dass eine regelrechte Hetzjagd darauf veranstaltet wurde.
> Weiterlesen