Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

heutig Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für heutigÜbersetzung für eigentijds

Anzeigen




heutig > Übersetzung
Für die Wortsuche heutig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heutig englisch - heutig spanisch - heutig italienisch - heutig polnisch - heutig portugiesisch - heutig russisch

Für das Wort heutig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aktuellactueel
Übersetzung für modernmodern
Übersetzung für kontemporäreigentijds
Übersetzung für zeitgenössischmodern
Übersetzung für momentankortstondig

Das Wort heutig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese heutig Großstadt wurde nämlich durch den französischen Kapitän Antoine de la Mothe Cadillac im Jahr 1701 gegründet, da sich eben die Lage direkt am Eriesee hierbei als wirklich perfekt für die Gründung einer Siedlung herausstellte, was sich auch darin zum Ausdruck brachte das Detroit auch in seinen Anfangsjahren schon eine sehr hohe Anziehungskraft auf die Menschen und Siedler ausstrahlen konnte.
> Weiterlesen