Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

hinkommen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für hinkommenÜbersetzung für komen

Anzeigen




hinkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinkommen englisch - hinkommen spanisch - hinkommen italienisch - hinkommen polnisch - hinkommen portugiesisch - hinkommen russisch

Für das Wort hinkommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aufkreuzenverschijnen
Übersetzung für Erscheinenopduiken
Übersetzung für erscheinenopkomen
Übersetzung für kommenkomen
Übersetzung für stimmenstemmen

Das Wort hinkommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Probleme dabei ist nun nicht, dass man eben nicht überall hinkommen kann, sondern dass eben nur ein Knotenpunkt besteht wo man eben beide Linien wechseln kann, denn dieser ist schlichtweg die Kreuzung an der sich beide Linien treffen.
> Weiterlesen