Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

hinterkopf Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für HinterkopfÜbersetzung für achterhoofd

Anzeigen




hinterkopf > Übersetzung
Für die Wortsuche hinterkopf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinterkopf englisch - hinterkopf spanisch - hinterkopf italienisch - hinterkopf polnisch - hinterkopf portugiesisch - hinterkopf russisch

Das Wort hinterkopf wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer also heute an die EU denkt, der muss auf jeden Fall auch den Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union im Hinterkopf haben, stellt dieser doch die Basis der heutigen Handlungen einmal dar.
> Weiterlesen