Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

hinweisen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für hinweisenÜbersetzung für wijzen

Anzeigen




hinweisen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinweisen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinweisen englisch - hinweisen spanisch - hinweisen italienisch - hinweisen polnisch - hinweisen portugiesisch - hinweisen russisch

Für das Wort hinweisen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für betonenaccentueren
Übersetzung für hervorhebenaccentueren
Übersetzung für markierenmarkeren
Übersetzung für unterstreichenonderstrepen
Übersetzung für ausweiseneruit gooien

Das Wort hinweisen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die bekanntesten Gerichte sind ohne Zweifel Pizza und Pasta, doch sollte man diese nicht nur einmal sehr schnell abhandeln, sondern eben auch darauf hinweisen bei dieser Gelegenheit das diese jeweils in wirklich unvorstellbar vielen Varianten inzwischen gegessen werden können.
> Weiterlesen
Natürlich haben Offshore Plattformen für die Öl- oder Gasförderung einmal den Vorteil das sie mit viel Urlaub und auch einer überaus großzügigen Bezahlung hierbei Bewerber anziehen, doch sollte man eben auch auf die Gefahren hinweisen die ein solcher Arbeitsplatz eben zuweilen auch bieten kann.
> Weiterlesen