Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

hochnehmen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für hochnehmenÜbersetzung für oppakken

Anzeigen




hochnehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche hochnehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hochnehmen englisch - hochnehmen spanisch - hochnehmen italienisch - hochnehmen polnisch - hochnehmen portugiesisch - hochnehmen russisch

Für das Wort hochnehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für auslachenuitlachen
Übersetzung für sich amüsieren überpret hebben over
Übersetzung für sich lustig machen überbespotten
Übersetzung für verhöhnenspotten met
Übersetzung für verlachenuitlachen