Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

hornhaut Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für HornhautÜbersetzung für hoornvlies

Anzeigen




hornhaut > Übersetzung
Für die Wortsuche hornhaut wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hornhaut englisch - hornhaut spanisch - hornhaut italienisch - hornhaut polnisch - hornhaut portugiesisch - hornhaut russisch

Für das Wort hornhaut wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Schwieleeelt

Das Wort hornhaut wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während bei der Lasik Behandlung zunächst einmal mit dem Laser ein Schnitt in die Hornhaut vollzogen wird, wird bei der Lasekbehandlung darauf verzichtet und die Hornhaut sozusagen zur Seite geschoben.
> Weiterlesen