Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

illustrieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für illustrierenÜbersetzung für illustreren
Synonym IllustrierenÜbersetzen illustratie

Anzeigen




illustrieren > Übersetzung
Für die Wortsuche illustrieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: illustrieren englisch - illustrieren spanisch - illustrieren italienisch - illustrieren polnisch - illustrieren portugiesisch - illustrieren russisch

Für das Wort illustrieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aufzeigenaanwijzen
Übersetzung für untermauernondersteunen
Übersetzung für vormachenvoorspiegelen
Übersetzung für darstellenvoorstellen
Übersetzung für veranschaulichenillustreren

Das Wort illustrieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nahezu perfekt illustrieren dies die <a href="https://www.
> Weiterlesen