Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

junggeselle Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für JunggeselleÜbersetzung für vrijgezel

Anzeigen




junggeselle > Übersetzung
Für die Wortsuche junggeselle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: junggeselle englisch - junggeselle spanisch - junggeselle italienisch - junggeselle polnisch - junggeselle portugiesisch - junggeselle russisch

Für das Wort junggeselle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ledigalleenstaand
Übersetzung für Singlesingeltje
Übersetzung für Solosolo
Übersetzung für Solistsolist
Übersetzung für Junggesellinvrijgezellin