Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

knochen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für KnochenÜbersetzung für been

Anzeigen




knochen > Übersetzung
Für die Wortsuche knochen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knochen englisch - knochen spanisch - knochen italienisch - knochen polnisch - knochen portugiesisch - knochen russisch

Für das Wort knochen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Gerüstbouwsteiger
Übersetzung für Skelettskelet
Übersetzung für Ripperib
Übersetzung für Beinbeen

Das Wort knochen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Clou hierbei ist nun, dass gerade Fleisch durch das Blanchieren im Wasserdampf sehr leicht von den jeweiligen Knochen zu lösen ist und hierbei schon fast mit der normalen Gabel abgedrückt werden kann, doch gerade beim Gemüse setzen Sterneköche vorwiegend aus anderen Gründen auf das Blanchieren.
> Weiterlesen