Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

kommen von Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für kommen vonÜbersetzung für stammen uit

Anzeigen




kommen von > Übersetzung
Für die Wortsuche kommen von wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kommen von englisch - kommen von spanisch - kommen von italienisch - kommen von polnisch - kommen von portugiesisch - kommen von russisch

Für das Wort kommen von wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abstammenafstammen van
Übersetzung für entspringenontspringen
Übersetzung für herkommenkomen van
Übersetzung für herstammenkomen van
Übersetzung für hervorgehenvolgen