Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

kongruieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für kongruierenÜbersetzung für overeenstemmen

Anzeigen




kongruieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kongruieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kongruieren englisch - kongruieren spanisch - kongruieren italienisch - kongruieren polnisch - kongruieren portugiesisch - kongruieren russisch

Für das Wort kongruieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für übereinstimmeninstemmen
Übersetzung für harmonierenbijeen passen
Übersetzung für stimmenstemmen
Übersetzung für zusammenfalleninstorten
Übersetzung für korrespondierencorresponderen