Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

konzession Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für KonzessionÜbersetzung für concessie

Anzeigen




konzession > Übersetzung
Für die Wortsuche konzession wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konzession englisch - konzession spanisch - konzession italienisch - konzession polnisch - konzession portugiesisch - konzession russisch

Für das Wort konzession wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Lizenzbrevet
Übersetzung für Anmeldungregistratie
Übersetzung für Aufnahmeonthaal
Übersetzung für Zulassungtoelating
Übersetzung für Zugeständnistoegeving