Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

kreativ Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für kreativÜbersetzung für creatief

Anzeigen




kreativ > Übersetzung
Für die Wortsuche kreativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kreativ englisch - kreativ spanisch - kreativ italienisch - kreativ polnisch - kreativ portugiesisch - kreativ russisch

Für das Wort kreativ wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für einfallsreichingenieus
Übersetzung für erfinderischslim
Übersetzung für originellcreatief
Übersetzung für schöpferischcreatief
Übersetzung für kostbarwaardevol

Das Wort kreativ wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch Abseits des normalen Lebens beweisen die Kokosinseln immer wieder das sie auch kreativ sein können für ein eigenes Einkommen.
> Weiterlesen