Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ländlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ländlichÜbersetzung für landelijk

Anzeigen




ländlich > Übersetzung
Für die Wortsuche ländlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ländlich englisch - ländlich spanisch - ländlich italienisch - ländlich polnisch - ländlich portugiesisch - ländlich russisch

Für das Wort ländlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für altoud
Übersetzung für Altalt
Übersetzung für durchdoor middel van
Übersetzung für gesetztbezadigd
Übersetzung für rustikalrustiek

Das Wort ländlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während sicherlich in einem Großteil der Türkei zuweilen alles noch sehr ruhig und ländlich abläuft hat sich Istanbul im Laufe des 20.
> Weiterlesen