Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

länger als Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für länger alsÜbersetzung für voorbij

Anzeigen




länger als > Übersetzung
Für die Wortsuche länger als wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: länger als englisch - länger als spanisch - länger als italienisch - länger als polnisch - länger als portugiesisch - länger als russisch

Das Wort länger als wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieser findet zuweilen an Wochenenden statt, doch wird der Kurzurlaub auch sehr gerne über so genannte Brückentage gemacht, so dass man eben etwas länger als das eigentliche Wochenende dann bleiben kann.
> Weiterlesen