Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

landesverteidigung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für LandesverteidigungÜbersetzung für defensie

Anzeigen




landesverteidigung > Übersetzung
Für die Wortsuche landesverteidigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: landesverteidigung englisch - landesverteidigung spanisch - landesverteidigung italienisch - landesverteidigung polnisch - landesverteidigung portugiesisch - landesverteidigung russisch

Das Wort landesverteidigung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</h3>Hans Peter Doskozil hat eine steile Karriere hinter sich - er war SPÖ Gemeinderat, der Präsident der burgenländischen Polizei, der Büroleiter des Landeshauptmannes vom Burgenland und ist nun Bundesminister für Landesverteidigung und Sport.
> Weiterlesen
Januar 2016 war Doskozil der Bundesminister für Landesverteidigung und Sport; zuvor war er der burgenländische Polizeipräsident, der sich im Zuge der Flüchtlingskrise 2015 einen Namen machen konnte.
> Weiterlesen