Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

landkarte Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für LandkarteÜbersetzung für kaart

Anzeigen




landkarte > Übersetzung
Für die Wortsuche landkarte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: landkarte englisch - landkarte spanisch - landkarte italienisch - landkarte polnisch - landkarte portugiesisch - landkarte russisch

Für das Wort landkarte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Atlassatijn
Übersetzung für Kartekaart
Übersetzung für Planplan
Übersetzung für Straßenkartewegenkaart

Das Wort landkarte wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies kann eine Darstellung im mehrdimensionalen Raum oder etwa eine zweidimensionale Landkarte sein.
> Weiterlesen