Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

langsamkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für LangsamkeitÜbersetzung für langzaamheid

Anzeigen




langsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche langsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: langsamkeit englisch - langsamkeit spanisch - langsamkeit italienisch - langsamkeit polnisch - langsamkeit portugiesisch - langsamkeit russisch

Für das Wort langsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Eilehaast
Übersetzung für Geschwindigkeitsnelheid
Übersetzung für Schnelligkeitsnelheid
Übersetzung für Temposnelheid
Übersetzung für Trägheitinertie