Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

langwierig Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für langwierigÜbersetzung für langdurig

Anzeigen




langwierig > Übersetzung
Für die Wortsuche langwierig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: langwierig englisch - langwierig spanisch - langwierig italienisch - langwierig portugiesisch - langwierig russisch

Für das Wort langwierig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für andauerndaanhoudend
Übersetzung für chronischchronisch
Übersetzung für ausgedehntlanggerekt
Übersetzung für zeitraubendtijdrovend
Übersetzung für ewigeeuwig

Das Wort langwierig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Kauf von Kinderschuhen kann sehr langwierig sein, aber man sollte darauf achten, die bestmöglichen Schuhe für sein Kind zu bekommen.
> Weiterlesen