Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

laser Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

laser ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für laserSynonyme Laser

Anzeigen




laser > Übersetzung
Für die Wortsuche laser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: laser englisch - laser spanisch - laser italienisch - laser portugiesisch - laser russisch

Für das Wort laser wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Laserstrahllaserstraal
Übersetzung für Lichtstrahlstraal van het noorderlicht

Das Wort laser wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierzu wird diese mit einem Laser beschossen und abgetötet, wofür jedoch mehrere Sitzungen bei einem solchen Dienstleister notwendig werden welche eben auch seine Kosten mit sich bringt.
> Weiterlesen
Während bei der Lasik Behandlung zunächst einmal mit dem Laser ein Schnitt in die Hornhaut vollzogen wird, wird bei der Lasekbehandlung darauf verzichtet und die Hornhaut sozusagen zur Seite geschoben.
> Weiterlesen