Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

lebenslänglich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für lebenslänglichÜbersetzung für levenslang

Anzeigen




lebenslänglich > Übersetzung
Für die Wortsuche lebenslänglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebenslänglich englisch - lebenslänglich spanisch - lebenslänglich italienisch - lebenslänglich polnisch - lebenslänglich portugiesisch - lebenslänglich russisch

Für das Wort lebenslänglich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ansehnlichaangenaam om te zien
Übersetzung für beträchtlichstevig
Übersetzung für drakonischdraconisch
Übersetzung für drastischdrastisch
Übersetzung für empfindlichgevoelig