Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

lehrkörper Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für LehrkörperÜbersetzung für faculteit

Anzeigen




lehrkörper > Übersetzung
Für die Wortsuche lehrkörper wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lehrkörper englisch - lehrkörper spanisch - lehrkörper italienisch - lehrkörper polnisch - lehrkörper portugiesisch - lehrkörper russisch

Für das Wort lehrkörper wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Erzieherpedagoog
Übersetzung für Lehreronderwijzer
Übersetzung für Meistermeester
Übersetzung für Pädagogeonderwijskundige
Übersetzung für Paukerpaukenist